flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 30. Dezember 2013
Also ich hätte nach all den meiner Meinung nach eher faden letzten Alben, nicht mehr mit so einem erstaunlich guten Album von Paul McCartney gerechnet. Gut richtig neues gibt es auf New jetzt zwar nicht zu hören, aber ich finde das Stücke wie z.B „Save us“, „New“ oder auch „Everybody out there“ doch sehr eingängige Pop Songs geworden sind und "Early Days" erinnert mich gar ans Weiße Album. Natürlich verbietet sich auch ein Vergleich mit McCartney Meilensteine wie etwa „Band on the run“, aber ich finde New ist ein über weite Strecken sehr gutes Album geworden und auf diesem Level kann uns der Paule ruhig noch ein oder auch zwei weitere Alben vorlegen...:-)
Der Klang der LP ist meiner Meinung nach gut, wenn auch durchaus noch verbesserungsfähig. Die LP ist von der Pressung her auch gut, keine Wellen, schön Plan die Scheibe, allerdings ist es mir dann doch mehr als Schleierhaft wie man so eine verschmutzte LP wie ich sie erhalten habe verpacken kann. Auch die Innenhülle aus stabilem Karton ist doch sehr eng und man muss beim rausziehen höllisch aufpassen das man sich die Platte nicht zerkratzt. Warum also keine gefütterten Innenhüllen? Es liegt der LP auch ein schönes großes 24 Seiten starkes Booklet, mit schönen schwarz weiß Bildern, und ein Download Code bei. Im Großen und Ganzen bin ich mit vorliegendem Produkt doch sehr zufrieden und auch sehr positiv überrascht, also mir persönlich gefällt’s.

Nachtrag: Also nach dem bei mir gestern das Album rauf und runter gelaufen ist, habe ich mich doch dazu entschieden 5 Sterne zu vergeben. Es gefällt mir noch um einiges besser als in dem Moment als ich die Rezension verfasst habe. Ich bin nun absolut der Meinung das New eines der Besten Alben von McCartney geworden ist. Wirklich tolle Scheibe.
11 Kommentar| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?