find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. Januar 2012
Fast 1 Jahr lang musste die Mellomania Fangemeinde auf den Release von Teil 21 warten. Ich hatte mir große Hoffnungen gemacht. Dachte, Pedro wolle sicher warten, bis genügend Toplieder erschienen sind, um diese dann randvoll auf die neue Mellomania zu packen. Aber was ist dabei herausgekommen? Genau das Gegenteil! Es gibt genau 2 Titel, die ich super finde und 1 ganz gut. Aber 2 davon habe ich bereits auf Openminded von Roger Shah.

Die 2 genialen Tracks sind:

Island von Roger Shah feat. Adrina Thorpe
An Angels Love von Alex Morph feat. Sylvia Tosun

Ganz ok finde ich:

Symbiosis von Roger Shah feat. Kim Svard

Diese 3 Songs haben wirklich tolle Melodien. Der gesamte Rest bewegt sich zwischen mittelmäßig bis fürchterlich! "Katzenmusik" musste ich bei vielen Tracks denken! Ich hoffe, die nächste Mellomania wird wieder besser. 2 Sterne gebe ich nur, weil mir Pedro sympathisch ist und weiß, dass er es wesentlich besser kann! Bitte das nächste Mal mehr schöne Melodien!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?