Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Produkt trotz Schwäche des zweiten Teils, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Der König der Löwen 1-3 - Trilogie (Holzbox) [Blu-ray] [Limited Edition] (Blu-ray)
Ich denke zu den Filmen muss man nicht viel sagen, Teil 3 ist nicht sooo der Hit, Teil 2 ist sehr gut gelungen und Teil 1 sowieso. Habe gleich nach Erhalt den ersten Film eingeworfen, Bild und Ton ohnegleichen sehr gut, wie es sich für eine Blu-Ray gehört. Als ich dann den zweiten Film eingelegt hab bekam ich einen Schreck. Bild war zwar ebenfalls sehr schön anzusehen aber der Ton ging gar nicht, blechern und kratzend, wie schon von mehreren beschrieben. Offenbar wurde auch ich ein Opfer dieser Fehlpressungen. Also habe ich Walt Disney angeschrieben,dass die deutsche Tonspur miserabel anzuhören sei und ob ich denn bitte eine neue, "reparierte" Version des Films bekommen könnte. Keine zwei Tage später bekam ich eine Mail zurück mit einer Entschuldigung und der Adresse, wo ich die Disc (ohne Hülle) hinschicken sollte. Hab ich dann auch gemacht, keine zwei Wochen später hatte ich die neue Disc und wie erwartet ist sie völlig fehlerlos und schön anzusehen. Wenn das kein Service ist.... volle 5 Sterne für den Service, für die Filme und die Box sowieso!!

[Abbrechen]