flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 12. November 2013
Eigentlich bin ich ganz begeistert vom Planer, viele Spalten, wahlweise in A6 oder A5 zu bekommen, sogar als Familienplaner für die Wand...

Die vielen Zettel zum Rausreißen (Einkaufslisten) könnten von mir aus weniger sein - ich brauche sie nie, meistens bemalt mein Jüngster sie, wenn er irgendwo mit mir warten muss (Arzt, Elterngespräche, o. ä.) - so gesehen wären mir ein paar blanko-Zettel ohne Muster lieber. Praktisch finde ich die vielen Stundenpläne. Die Tipps sind okay, aber auch nicht so berauschend, eben eine nette Randnotiz.

Fazit: Solange nichts Gleichwertiges oder Besseres auf den Markt kommt, werde ich diesen Kalender wohl auch weiterhin kaufen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?