Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen für meinen Anwendungen optimal, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Acer Iconia B1-710 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (ARM MTK MT8389, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, WiFi, Android 4.1.2) weiß (Personal Computers)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hallo,

ich bin absolut zufrieden mit diesem Tablet. Denn es erfüllt genau die Erwartungen welche ich an das Gerät
stelle und dies mit absoluter Zuverlässigkeit.

Ich nutzte das Gerät nur zu Hause und habe es dort mit W-Lan verbunden (einfach und praktisch).

Genutzt wird es zum lesen von Bücher, Zeitschriften und Zeitungen. Auch mal kurz im Bett oder der Couch im Internet surfen bzw. Mails abrufen. Funktioniert alles einwandfrei und und zu meiner vollen Zufriedenheit.

Die Darstellung der Bücher, Zeitschriften und Zeitungen passen. Das Gerät liegt durch die Größe schön in der Hand und wiegt auch nicht zu viel, so das man auch gut im Bett lesen kann.

Auch war ich überrascht von der Akkuleistung. Diese hält doch länger durch als ich dem Gerät im Vorfeld zugetraut habe.
Jedoch natürlich klar in Verbindung mit der Nutzungsdauer und -häufigkeit.

Fazit: Ein Gerät welches, zumindest für mich, und meine Anwendungen optimal zusammenpassen.

[Abbrechen]