Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: FOLIATEC Bremssattel Lack Set RS-blau (Automotive)
Habe damit ebenfall meine Bremssättel lackiert.
Die Menge ist mehr als ausreichend. Ich habe 4 Schichten aufgetragen und ich musste trotzdem fast 30 % der Farbe in der Dose aushärten lassen.

Macht optisch auf jeden Fall viel her und wertet das Fahrzeug enorm auf.

Wichtig ist nur eine gute Vorreinigung der Bremssättel.
Ich empfehle noch eine Sprühdose Bremsenreiniger bereitzuhalten um die Sättel vorzureinigen und dann erst den mitgelieferten Reiniger zu verwenden.

Update 03.05.13:

Hab mal ein Bild von meinem vorderen Bremssattel hochgeladen, damit man die Farbe in original sieht ;).

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.04.2013, 14:50:55 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 27.04.2013, 14:51:20 GMT+2
wie ist den die farbe, so wie auf dem bild????

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.05.2013, 17:33:03 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 03.05.2013, 17:37:21 GMT+2
M. Brunner meint:
das Bild zeigt den Farbton eigentlich ziemlich exakt.
original wirkts aber heller als auf dem Bild.

ich lad mal ein Bild hoch!

Veröffentlicht am 11.07.2014, 09:27:49 GMT+2
Marvin B. meint:
Hallo,

wie hast du die Sättel lackiert ? Hattest du dein Auto auf einer Hebebühne oder wie hast du es gemach ? :)

Ort: Maxhütte-Haidhof, Bayern