am 26. Mai 2014
Das Buch ist gut und lustig geschrieben und hat Spass gemacht, zu lesen.

Die Geschichte handelt von Tina, die sich nach langjähriger Ehe von ihrem Gatten trennt und per Online-Dating-Portal einen neuen Mann sucht. Dabei lernt sie unterschiedlichste Typen kennen und erlebt diverse skurrile Momente. Die Nicknames fand ich dabei jeweils sehr kreativ.

Während ich das Kopfkino der Protagonistin während der Dates zum Schmunzeln fand, hätte ich persönlich den Traum am Ende (letztes Kapitel) nicht mehr gebraucht. Hier werden alle im Verlauf des Buches aufgetauchten Personen nochmal in ein Szenario gepackt und ihre Eigenheiten nochmals dargestellt. Das hat mir mehr Erinnerungsvermögen an die einzelnen Personen abverlangt, als ich aufbringen konnte. :-)

Manchmal springt die Autorin zwischen Gegenwarts- und Vergangenheitsform, was beim Lesen ein kleines bisschen irritiert. Einige Fehler finden sich durchaus auch in dem Buch. Aber nichts, was mir das Lesevergnügen ernsthaft getrübt hat.

Alles in allem ein unterhaltsames Buch. Es hat mir einen vergnüglichen Nachmittag beschert und sich damit vier Sterne verdient.
11 Kommentar| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?