am 6. November 2011
Bereits das erste Buch von Felix Scheinberger "Mut zum Skizzenbuch" hat mir unglaublich gut gefallen. Wie sich an den Bewertungen hier auf Amazon erkennen lässt, ist die Begeisterung allgemein groß. Ein bisschen habe ich daher befürchtet, dass Scheinbergers neues Buch "Wasserfarbe für Gestalter" möglicherweise nur ein Versuch sein könnte, an den vergangenen Erfolg anzuknüpfen, ohne wirklich viel Mehrwert zu bieten. Diese Befüchtung hat sich absolut NICHT bestätigt und ich kann beide Bücher nur wärmstens empfehlen.
Scheinberger vermittelt in "Wasserfarbe für Gestalter" auf leicht verständliche, aber keineswegs oberflächliche Weise Informationen über Farbtheorie und Farbenlehre und erläutert viele Tipps und Tricks. Die wunderbaren Illustrationen machen das Werk darüber hinaus zu einem vergnüglichen Augenschmaus.
0Kommentar| 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?