flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 8. Februar 2012
Zum Produkt kann ich folgende Aussage machen: Viele Details wie Innenarchitektur und Grundrissplanung sind vom Preis- Leistungsniveau vielfältig und absolut in Ordnung. Großes Manko ist die Dachausmittlung. Nach mehrmaligen e-mail Anfragen konnte mir keiner eine detaillierte Aussage machen, wie ich ein ganz normales Satteldach auf den Grundkorpus einfüge. Jede andere Art vom Walmdach- Mansarddach und Bogenbinderdach funktionieren. Aber einfach ist wohl nicht mehr gefragt.
Ebenfalls ist der Support fremdvergeben und wortwörtlich " ...dann wird das Programm wahrscheinlich diese Option nicht besitzen.." sprechen für sich. Bis heute habe ich immer noch keine detaillierte Antwort auf meine Frage. Niemand fühlt sich zuständig. Telefonischer Support über 0900-.. ist sehr teuer, sofern man überhaupt eine Freischaltung bekommt.
Hier leider ganz großes Defizit aufgrund einer kleinen einfachen Dachform.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink