am 6. Juni 2010
entschädigt für vieles

"Before you run and hide
He's gonna get you
You got no choice
Because you can't escape the voice"
(aus The Voice, Alan Parsons / Steve Harley)

ja, es gibt sicherlich (viele) bessere Alben von Steve Harley / Cockney Rebel, aber verglichen mit dem Einheitsbrei bzw. den Wiederholungen, die einem sonst so aufgetischt werden, doch noch ein Lichtblick. Im Prinzip würde ich mich meinen Vorrednern anschließen. Ich kann aber bestätigen, daß doch einige Songs mit "Langzeitwirkung" dazwischen sind.

Nach den beiden letzten hervorragenden Alben "Quality of Mercy" und "Anytime!" sicherlich ein Rückschritt zum Easy Listening ... schade Steve, aber ich hoffe trotzdem auf mehr ... daher mit etwas gutem Willen 5 Sterne ...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink