Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, 1. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Tatortreinigerin: Ich komme, wenn das Leben geht (Taschenbuch)
Eigentlich hatte ich mit einer dokumentarischen Beschreibung des Berufes der Tatortreinigern gerechnet. Bekommen habe ich eine Autobiografie der Autorin. Die Beschreibung der Tatorte und der Tätigkeiten bleibt ziemlich an der Oberfläche, in die Tiefe gehen nur die unglücklichen Männergeschichten, die verzwickten Familienverhältnisse der Autorin und eine Kindheit in der DDR. Wirklich schade! Ein anderer Titel und alles wäre halb so schlimm, aber so fühle ich mich in die irre geführt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]