am 11. Februar 2014
Primär ging es mir nur um die Pizzableche, da wir so gerne Pizza essen, es aber ja gar nicht gut ist, immer TK-Pizzen in sich riein zu stopfen :D
Für ein Päärchen ist dieses Set perfekt, so kann auch jeder seine Lieblingszutaten auflegen!
Das Rezeptbuch fand ich eine "nette Zugabe" und ich muss auch sagen, dass dort sehr gute und auch außergewöhnliche Rezepte drin stehen. Die werde ich auch mal ausprobieren, ich bin mir sicher es lohnt sich!
Absolute Kaufempfehlung!!!
Was ist das?