Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen lang erwartet und immer noch sehr nützlich, 21. September 2006
Rezension bezieht sich auf: JavaServer Faces: The Complete Reference (Complete Reference Series) (Taschenbuch)
Das dieses Buch erscheinen wird wurde von Ed Burns schon im Frühjahr angekündigt. Ich habe es mir sofort bestellt und das erste Überfliegen machte einen sehr guten Eindruck. Das Buch vermischt, auf einer für mich sehr guten und verständlichen Art, Texte für absolute Neueinsteiger mit vertieften Informationen.

Mir ist es endlich mit Hilfe dieses Buches gelungen, den JSF Life Cycle auch anderen Kollegen zu vermitteln. Mit Hilfe dieses Buches konnte ich schnell für mich noch offene Fragen zu JSF lösen.

Es fasziniert mich, so das ich es neben der Benutzung als Referenz auch vollständig lesen kann.

Das Buch von Kito Mann 'JavaServer Faces in action' besitze ich ebenfalls. Doch hier wird fast nur auf das 'Doing' eingegangen.

Mir fehlte bislang Hintergrundwissen das mir mit 'the complete reference' vermittelt wird.

Unterschiede zwischen JSF1.1 und JSF1.2 werden an geeigneter Stelle erläutert. Und dies in einer Art, die einem deutlich weiterhilft. Bislang hatte mich dieses eher nur verwirrt.

Für mich ist es ein Buch das sich gelohnt hat.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 6.249.845