Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16

5.0 von 5 Sternen Genial!, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Divinity II: Ego Draconis (Videospiel)
Vorneweg: Ich hab das Spiel noch nicht für Xbox gekauft möchte aber wegen sehr guter Erfahrungen am PC damit trotzdem was kleines Schreiben.

Zuerst mal zur Grafik: Klar, besonderst ist diese heute nicht mehr aber trotzdem steht sie ihren Mann und ist nach kurzer Eingewöhnung recht angenehm.

Gebiete: GENIAL! Große, zumeist frei erkundbare Gebiete die sich mir selbst nach 3 maligen durchspielens nie ganz erschlossen haben, man finden von Banditenlagern bis zu Nekromantenhölen einfach alles. Einziger Minuspunkt ist das man nach Abschluss der Hauptstory die Welt nicht mehr erkunden kann.

Fähigkeiten und Lvl System: Klassisches Exp lvl System, die Skills sind sehr vielfältig und bringen tolle Kombinationsmöglichkeiten, es gibt den Nekromanten, Magier, Krieger, Waldläufer und Drachentöter Skillbaum (Kann sein das ich hier einen vergessen habe) und später noch den Drachen Skillbaum. Ich persönlich hab immer eine Krieger/Magier/Nekromencer Mischung gespielt und es wahr super.

Story: Ich will nicht zu viel verraten, aber die Story ist genial! Mit Abstand eine der besten die ich je erlebt habe!

Klare Kaufempfehlung :)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]