Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Optimaler Halter für mein Lumia 820, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Callstel Kfz-Halterung mit USB-Ladefunktion für Smartphones (Elektronik)
Die Halterung verwende ich mittlerweile seit 6 Monaten und bin immer noch top zufrieden.

Wenn man die Möglichkeit hat, die Halterung senkrecht in den Zigarettenanzünder zu stecken finde ich das eine saubere Lösung.
Die Installation ist einfach, das USB-Kabel kann um den Halter gewickelt werden und hinten ist ein kleiner Clip, an dem das USB-Kabel befestigt werden kann.
Das Handy kann ganz einfach und mit einer Hand eingeklemmt und genauso einfach wieder herausgeholt werden.
Mein Handy inkl. Softcover stabil in der Halterung so dass auch während der Fahrt der Touchscreen bedient werden kann.
Verwende ich das Navi meines Handies, dann drehe ich einfach das Handy über das Kugelgelenk quer und es hält auch in dieser Position.
Auch die Höhenverstellung ist prima, so dass ein Mitfahrer sein Handy mit 2 kleinen Handgriffen in meine Halterung einklipsen kann.

Ein kleines Manko ist höchstens, dass die Halterung langsam aus dem Zigarettenanzünder herauswandert. Ist aber für mich kein Problem, weil 1x pro Woche drück ich den Halter wieder rein und alles ist gut. Zudem gibt es auch eine blaue LED, die mir auch anzeigt, ob am USB-Stecker eine Spannung anliegt und somit der Halter satt in der Buchse steckt.

Für mich wichtig war, dass das Handy nicht so weit vorne an der Windschutzscheibe klebt, wie es bei den Saugnapfdingern oft ist und vor allem auch dass keine so hässlichen Ränder auf der Windschutzscheibe von den Saugnäpfen habe.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]