Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen You can dance!, 21. September 2006
Rezension bezieht sich auf: You Can Dance (Audio CD)
Diese Madonna Platte war eines meiner ersten LP Platten überhaupt. Like A Prayer war übrigens meine erste. (zu der Zeit, waren CD`s noch nicht im überlauf)

Ich finde es ist eine wunderschöne und inspirierte remix version von ihren tanzknallern: Into the Groove, Holliday, Over and Over etc..

Der Beat ist stark und wie Madonna in ihren Worten schon sagt: And you can dance!

Mein Persönlich bester Remix auf diesem Album ist: Into the Groove. Der Keyboard "solo" ist einfach PERFEKT und man kann nicht anders als sich im Ritmus mitzubewegen oder in der Luft (kein Keyboard in Sicht) mit Händen und Fingern drauf los tipsen!

Allem im Allem, ist es erfrischende Dance music der 80`s für alle die, die mit Madonna oder guten Dance/Pop dieser Zeit was anfangen können.

Es ist ein fröhlicher Musik-Begleiter, der die Sonne um so stärker scheinen lässt oder in trübsehligen Momenten sie aufgehen lässt!

Ich gebe ihr 5 Sterne, da sie als Remix Platte einfach spitze ist!

Viel Spaß!

[Abbrechen]