Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr umfangreiches Informationssammlung auch für jüngere weitestgehend geeignet, 1. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Star WarsTM Die illustrierte Chronik der kompletten Saga (Coventgarden) (Gebundene Ausgabe)
Sehr umfangreiches Nachschlagewerk mit vielen Bildern (halt auch viele Comicabbildungen, teilweise auch recht klein, aber trotzdem OK!)
Da ich nicht soo tief drinn stecke kann ich nicht beurteilen, ob "Alles" drinn steht. Es reicht aber aus um die Fragen unseres Sohnes (8 Jahre) zu beantworten - und da kommen nicht nur einfache ;-)
Auch für größere nett zum Blättern. Für diesen Preis würde ich sagen wahrscheinlich das beste Nachschlagewerk was momentan zu bekommen ist. Ein umfangreiches, wertiges Hardcover-Werk zum Preis eines Taschenbuchs: da kann man nicht viel Falsch machen.
Top Geschenk für Groß und Klein.
Umfasst alle verfilmten Teile von Star Wars + Hintergrundinfos mit Anleihen aus Comics + Anhang mit Infos zu Merchandising etc.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.04.2011 14:59:50 GMT+02:00
beben3 meint:
Kurze Nachfrage ..mein Sohn ist auch 8 :) ..kann der in dem Alter auch was damit anfangen (zB abends im Bett interessiert drin blättern) ?
..oder ist das doch eher ein Kompendium für Erwachsene ? Danke für ein Feedback !