Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 18. Januar 2009
Habe mir die DVD geholt, da ich die Abende vor dem TV etwas sportlicher gestalten wollte und schon mal Tae Bo in einem Fitness Studio gemacht habe. Diese DVD hilft dabei absolut nicht! Die Darsteller stehen einfach vor einer Mauer. Es gibt kein Menü in der DVD, dass heißt, man muss immer am Anfang die ca. 20 Minuten "Einleitung" ertragen. Es ist zwar toll, dass alle Schlag- und Tritttechniken nochmal gezeigt werden - aber das brauch ich nicht vor jedem Workout! Auch ansonsten sehr lieblos, man wird nicht wirklich animiert, die Stimme ist monoton. Wer beim Trainieren Spaß haben möchte, dem empfehle ich George Jones Personal Power Training.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?