find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. Oktober 2010
Ich habe die Kette Dienstag bestellt und am Freitag erhalten.
Sie war in einem gewöhnlichen Fossil-Schmuckkästchen, das meiner Meinung nach etwas zu groß ist, aber darüber kann ich noch gut hinweg schauen.
Die Kette ist ziemlich gut eingepackt, deshalb sollte man sie vor dem Verschenken einmal auspacken, die Folie entfernen und dann die Kette im Döschen wieder gut positionieren. Hilfe dafür bekommt man von 2 "Nadeln", die mit im Döschen stecken um die Kette zu fixieren.
Das Damen Collier ist sehr gut verarbeitet und ein echter Blickfänger. Durch das Verlängerungskettchen kann man die Position der Kette beim Anlegen noch ein wenig beeinflussen.
Meine Freundin hat sich ziemlich über die Kette gefreut, ich kann sie nur weiter empfehlen.
Noch ein kleiner Tipp zum Verschenken:
Der Freundin die Augen verbinden und die Kette anlegen, kam bei mir sehr gut an :)

Viel Spaß beim Verschenken und liebe Grüße
Was ist das?