am 9. Juni 2012
Es ist wie es ist, würdest du ganz freiwillig eine Umfrage unter den Trash Metal Fans machen, welche die ultimative Band und dazu gehörige Veröffentlichung ist, würden garantiert von 1000 Fans 900 antworten,...SLAYER - REIGN in BLOOD! Das ist so und wird wohl auch so bleiben. Was nützt mir ein CD die 60 Minuten läuft aber wo die hälfte fragwürdig in ihrer Musikalität ist? Diese 30 Minuten hatte ich früher auf Vinyl und sie ging sowas von ab als ich 16 Erdenjahre zählte,...Jawohl!! Da viel mir das wenden der Schallplatte doch leicht ;-)) Slayer haben zur richtigen Zeit am richtigen Ort das perfekte Album gemacht, weil sie wussten das es Millionen Leute gibt, die darauf abgehn. Das weil ich schon lange nicht mehr an Zufälle glaube. Slayer gehören zu den Bands, die mit ihren Taten mächtig Geröll ins rollen gebracht haben. Sehen wir ja heute, wieviele Musiker in den letzten 25 Jahren hinterher kamen. Verdiente 5 Sterne.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?