CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

VINE-PRODUKTTESTERam 19. September 2010
Es war ein Risiko, Lautsprecher ohne anzuhören zu bestellen. Die Rezensionen zu dem Vorgängermodel und die Freude über mein Sansung Wave habe mich doch veranlaßt es zu tun. Jetzt habe ich viel freude mit diesem Lautsprecher. Er nimmt so wenig Platz weg und trägt die Musik durch den ganzen Raum. Er ist einfach zu bedienen und mehr wollte ich nicht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?