Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

5.0 von 5 Sternen Unsterblich, 27. April 2004
Rezension bezieht sich auf: Once Sent from the Golden Hall (Audio CD)
OSFTGH war die zweite CD, die ich mir von Amon Amarth gekauft habe; ich halte sie aber für die beste Scheibe, die die 5 Jungs jemals produziert haben. Besonders bei Titel 7: Amon Amarth bekomme ich selbst jetzt noch Gänsehaut, obwohl ich ihn bestimmt schon mindestens 1000 mal angehört hab'. Durch diese CD werden Amon Amarth am Ende ihres hoffentlich noch langen Lebens bestimmt in die Goldene Halle Valhalla in Asgard einkehren können :)
Aber ihre Musik ist absolut unsterblich.
Also unbedingt kaufen und sich in die Welt der Wikinger und germanischen Götter entführen lassen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]