Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 13. November 2011
Hallo LEGO Fans!

Ich habe mir den Todesstern geleistet und es nicht bereut. Es braucht seine Zeit bis man alles zusammengebaut hat aber es macht einen riesigen Spaß. Ich habe mehrere Tage für den Bau benötigt. Da ich es meinem Neffen zum Weihnachten schenken wertde, werde ich es wierder zerlegen, damit er auch seinen Spaß haben wird. Er spielt bestimmt sehr gerne damit da er auch noch Star Wars Fan ist. Das Teil ist echt groß und sehr Standfest was nicht unbedingt gleich an zu nehmen wäre. Die Bauanleitung ist gut und stellt auch kein Problem beim Zusammenbau dar. Allerdings benötigt man doch recht viel Platz zum aufbauen sowie für das fertige Modell. Es gibt viele Spielmöglichkeiten und somit wird es nicht so schnell langweilig werden. Ich gebe Zu das der hohe Preis abschrecken kann aber ich habe es nicht bereut. Man sollte aber trotzdem Fan davon sein um es sich zu leisten.
Viel Spaß an alle die sich den Todesstern geleistet haben.

Thomas
55 Kommentare| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?