find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. März 2010
Leider rezensiere ich diese Scheibe erst heute (3.3.10), also Jahre nachdem ich sie ursprünglich gekauft habe (2007).
OK, ich muss zugeben, seinerzeit fand ich sie mal voll ok. Typisch Robbie halt!
Stimmungsvolle, Charts-verdächtige Mucke, die einen zum Anhimmeln von Robbie veranalsst hat.
Doch der Typ hat persönlich so viele Macken, dass man sich jetzt nur für ihn freuen kann, dass er (hoffentlich!) seine große Liebe gefunden hat und zu seinem ursprünglichen Können zurückfindet.
Dass, was er uns 2009 geliefert hat, hat mich noch nicht so ganz überzeugt.

Aber bei dieser Scheibe hier war einiges drauf, was einfach in die Zeit gepaßt hat.
Sing, when you are winning ist u. bleibt trotzdem `ne grandiose Scheibe. Man bedenke die Ohrwürmer-Songs, wie Supreme......., die einem sicherlich noch nach Jahren gefallen werden, aber auch "Rock DJ" hinterläßt "Spuren", die man in erster Linie in der Videobranche nicht mehr übergehen oder mißachten kann.

Gesanglich war RW da ja noch auf "Versuchspfaden" - hatte sich im Prinzip noch nicht gefunden, sondern nur seine Verträge mit der Plattenindustrie erfüllen müssen.

Das, was in ihm steckt, kommt erst viel später aus ihm raus. Klar, das solche Künstler sich ausprobieren (müssen), aber nicht immer kommt auch ein gutes Ergebnis hinten raus. Erst recht nicht, wenn man seine Aufmerksamkeit zu sehr auf anderen Dingen wie Drogen + Alkohol lenkt. Schade um sein Talent, das er zweifelsfrei zu haben scheint.

Er selbst müßte seinen Frieden machen, dann sind wir Käufer auch restlos zufrieden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?