Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Leider nicht sehr haltbar, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Snugg 2-in-1 Touchscreen Stylus mit integriertem Kugelschreiber, inkl. Stecker für die Kopfhöhrer-Buchse Ihres Geräts, für iPad, iPhone, iPod, Galaxy Tab, Xoom und andere Touchscreen-Geräte (Shwarz) (Personal Computers)
Habe den Stylus nun seit fast drei Monaten und bin leider nicht zufrieden.

Positiv erwähnen kann ich, dass er gut in der Hand liegt und die 2-in1 Kombination aus Kugelschreiber und Touchscreen Stift super ist. Auch die Befestigung via audio-out-Buchse klappt prima.

Negativ ist allerdings die Haltbarkeit: So ist die Gummispitze mittlerweile extrem wabbelig und etwas aus der Fassung gequollen, wodurch sie sich nur noch sehr schwer über ein Touchscreen ziehen lässt. Auch schmiert sie, was ich ja nun gerade vermeiden wollte, indem ich nicht mehr die Finger benutze. Seit ein paar Tagen hat auch der schwarze Lack begonnen, Blasen zu schlagen und abzublättern. Zugegeben: Bei mir wurde der Stylus ganz schön strapaziert (Sonne, Strand, Rucksack mit diversen anderen Utensilien wie Schlüssel usw.), aber meiner Meinung nach müsste er das abkönnen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.08.2014 11:09:09 GMT+02:00
TheSnugg meint:
Hallo,

Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit unserem Produkt haben.

Sehr gerne würde ich dies weiter mit Ihnen besprechen, wenn Sie sich mit mir unter amazon@thesnugg.com in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Veröffentlicht am 12.11.2014 15:22:05 GMT+01:00
TheSnugg meint:
Hallo,

Ich würde wirklich gerne mal ausprobieren und beheben diese Angelegenheit für Sie, wenn Sie mit mir bitte könnte am E-Mail-Adresse in der vorherigen Kommentar, so können wir dies weiter zu diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen
TheSnugg.com