am 7. September 2002
Da ich mich schon vor einiger zeit von slipknot auf hip hop (man staune) umgestellt hab, dachtz ich mir: Fragen wir ma so rum was man für chicke CD kriegen kann. Kürzlich sprach mich ein guter bekannter von mir an und meinte:zieh dir des ma rein. Na gut. Also machts ich mir gemütlich, pfiff mir ein paar joints rein *gg*, und machte des Album an. Und ich sags euch. Dis is so FETT. Ich hab bei diesen Album keinen einzigen titel zu bemängeln und empfehle es nur weiter.PEASE
Was ist das?

Was sind Produktlinks?