Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 16. Januar 2010
Im Rahmen eines trnd-Projektes (trnd ist die größte europäische marketing -community) darf ich die Satin Hair Brush derzeit testen.

Mit der Bürste bin ich sehr zufrieden, gerade unterwegs und bei regnerischen Wetter hat sie mir schon treue Dienste geleistet.
Ich neige sehr zu krausem Haar und nach dem Bürsten liegen meine Haare glatt (fast wie mit einem Glätteisen geglättet) und glänzen. Die Bürste gibt beim Bürsten Ionen ab, die ähnlich wie ein Conditioner wirken und für einen antistatischen Effekt sorgen. Man sollte die Haare aber nie zu lange mit eingeschalteter Bürste kämmen, da man sonst einen gegenteiligen Effekt erzielt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink