Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 5. April 2009
Ich habe die Speicherkarte nun seit ca. 2 Monaten, anfangs ging sie auch super und meine Digitalcamera, Laptop und PC haben sie gleich auf Anhieb erkannt.

Allerdings spinnt die Karte seit einigen Wochen und die Bilder sind entweder total schwarz und unbrauchbar oder sie können überhaupt nicht geöffnet werden, auch mit anderen Programmen wie IrfanView etc.

Außerdem kann man auch bei einem fehlerhaften Bild kaum noch auf die Karte von der Digicam zugreifen und daher hilft am Ende manchmal nur noch das direkte Löschen des Bildes im PC. Ist natürlich ärgerlich und ich werde mir demnächst auf jeden Fall eine neue Speicherkarte kaufen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?