find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. September 2012
Manche der Geschichten fand ich als echt gelungen. Das Ende konnte ich nicht vorhersehen und ich empfand sie flüssig zu lesen. Andere Geschichten wiederum empfand ich als langatmig, umständlich bis fehlerhaft geschrieben ( Kommata falsch gesetzt, Gerdundien verwendet, umständlich verschachtelte Sätze, fehlerhaft verwendete Fremdwörter) , und einige wenige empfand ich als zu wenig spannend/fesselnd, da das Ende schon weit vor dem Ende abzusehen war. Also, eine durchwachsende Mischung. Ich bedauere den Kauf trotzdem nicht, da ich die Geschichte " die Fratze" echt genossen habe.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?