flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 27. November 2012
Ich habe mich gestern Abend dazu überwunden, dieses Buch fertigzulesen, nachdem ich es vorher einige Male abgebrochen habe. Abbrechen tue ich für gewöhnlich nur, wenn die Bücher richtig schöner Mist sind den ich mir nicht antun möchte oder richtig schöne Schönheiten, wenn ich sie nicht enden lassen will. Jetzt war es keines von beidem, jetzt hatte ich einfach pure Angst, es fertig zu lesen. Normalerweise bin ich ja nicht so ein Angsthase, aber das ging mir teilweise zu weit... Die Schreibweise, wenn die Befragten reden, gespickt mit "ähm" oder ab und zu umgangssprachlicher Grammatik lässt die ganze Atmosphäre realer erscheinen als es mir lieb ist, man fühlt mit, lacht mit, zittert mit... Immer im Hinterkopf, dass es auf realen Ereignissen beruht. Die Idee ist so simpel aber so gut umgesetzt, dass dieses E-book schlichtweg genial ist. Einen Rat möchte ich noch geben: Wenn man es liest gelten folgende Regeln: Abends. Bei Dunkelheit. Im Bett. Vollkommene Stille. Dann ist das ganze überhaupt nicht mehr gruselig! Das macht alles viel besser! */ironie off
Ich geh mir kurz den Angstschweiß aus dem Shirt wringen...
28 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink