am 9. Februar 2013
Ich habe ja gerne Krach mit dem Aufbringen solcher Folien. Aber das hier hat mich schlicht weg vom Hocker gehauen. Zwei Trägerfolien erleichtern das Leben erheblich!!! Erst wird Trägerfolie 1 entfernt zu einem Drittel, also die Seite, die aufs Handy kommt. Lässt sich wunderbar korrigieren und auflegen. Die Trägerfolie 2 auf der anderen Seite ist etwas steifer und sorgt schon beim Auflegen für Blasenfreiheit. Der mitgelieferte Rakel schiebt die restlichen Bläschen so weg. Dann kann die Trägerfolie 2 entfernt werden und die eigentliche, hauchdünne Folie sitzt perfekt und hat nicht schon die ersten Macken vom Aufbringen.

GEIL! Also so bin selbst ich in der Lage, eine Folie aufs Handy zu kriegen.

Kaufempfehlung? Wer was anderes kauft, ist selbst schuld.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?