am 18. Dezember 2009
Seit letzter Woche habe ich ein neues Lieblingskochbuch. Die Rezepte in diesem Buch sind einfach nachzukochen und schnell gemacht. Donna hat mir ihren leicht asiatisch angehauchten Rezepten genau meinen Geschmack getroffen. Da es in fast jeder grösseren Stadt ein Asiageschäft gibt, bekommt man die Zutaten auch ohne Probleme. Toll ist auch, dass die Rezepte meistens für 2 Personen ausgelegt und so ideal für einen kleinen Haushalt sind.
21 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink