Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 20. Juni 2009
Ich habe mir einen größeren Mülleimer für die Mülltrennung gesucht und der ist einfach praktisch. Abfallbeutel lassen sich gut einlegen und festklemmen. Es passt viel rein. Absolut geruchsdicht. Und er läßt sich gut auseinandernehmen zum sauberhalten. Ich habe ihn mir noch hübsch dekoriert und mit passender Folie zur Kücheneinrichtung beklebt, damit ist er ein richtiges Schmuckstück.
11 Kommentar| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?