Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein Alltags-Must-have!, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nokia 3310 Handy (Elektronik)
Als jahrelanger Nokia-Freund und Nutzer bin ich um das 3310 nicht herum gekommen.
Dieses Gerät war mein steter Wegbegleiter, aus einigen Situationen möchte ich auf die Nützlichkeit dieses Gerätes hinweisen:

1. An eine Schnur befestigt hat man ein 1a-Lot. Tapeten und/oder Wassertiefen lassen sich hervorragend ausmessen
2. An einen Stock gebunden hat meinen Hammer, wie man ihn in keinem Baumarkt findet
3. Auf einem Schreibtisch liegend hat man einen zeitlosen und trendigen Briefbeschwerer
4. In einer Glasvitrine können Nostalgiker von einem unverwüstlichen Stück Technik eines einstmals großen Handyherstellers schwärmen
5. Mit zwei Kupferdrähten hat man eine Notstromquelle für den Notfall
6. An eine Stoßstange gebunden hat man eine Art Rammbock (wie die Polizeiwagen in der USA?!)
7. Auf den Kopf gebunden hat man einen Helm (und ein modisches Highlight ohne Zweifel obendrein)
8. Sicherheitskräfte vernähen diese Geräte mittlerweile in ihre schusssicheren Westen
9. Böses Zungen behaupten der Schild des Superhelden "Captain America" besteht aus dem selben Material wie diese Geräte.
10. Vorsicht bei Ehestreits! Es sollten keine Geräte dieses Typs in der Nähe liegen. Wo eine Vase am Kopf des Mannes kann noch zerspringt, würde ich mir bei diesem Modell um die Gesundheit des Mannes doch ernsthaft Sorgen machen.
11. Zur Jagd kann man dieses Gerät entweder verwenden um es an einen Baum gebunden später klingeln zu lassen um das Wild aufzuscheuchen oder es halt direkt zum Abschuss nutzen (wobei ein Gewehr mit groben Schrot vermutlich deutlich humaner wäre, allein die Sauerei danach... bäääh)
12. Hochseefischer schwören auf den Akku des Gerätes, nach dem versenken im Wasser kann das Gebiet in etwa einem 3km-Radius bequem von der Wasseroberfläche eingesammelt werden. Der Verzehr wird allerdings herstellerseitig dann nicht mehr empfohlen. Naja, Dynamit-Angeln soll ohnehin deutlich humaner sein.

Ja, das waren so ziemlich meine schönsten Erinnerungen an das Gerät. Sollte ich erwähnen das man damit auch telefonieren und SMS schreiben konnte? Ach, das glaubt einem am Ende dann wieder keiner, ich will ja schließlich glaubwürdige Rezensionen schreiben!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen