Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Die Special Edition muss es sein!, 9. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Long Way Down (Special Edition) [3 DVDs] [UK Import] (DVD)
Sehr schön!
Ich habe extra gewartet, und mir die 6-Folgen Version nicht gekauft.
Genau wie bei "Long Way Round" habe ich gehofft, dass eine 10-Folgen Special Edition folgen wird.

Nun ist sie da, und ich bin begeistert.
Viel entspannter wird die Reise durch Afrika gezeigt.
Das anfängliche Hetzen fällt irgendwann weg, und man kann die Impressionen richtig genießen.
Ich würde mir so eine Reise nicht zutrauen, aber gerade deshalb kann ich nur staunend vor dem Fernseher sitzen:-)

Schön auch zu sehen, dass sich Afrika ganz anders darstellt, als ich es erwartet hätte (und wohl auch Ewan & Charley).
Es gibt kaum eine Strecke an der nicht Menschen unterwegs sind, sei es auch noch so abgelegen. Die Menschen sind nett und teilen auch noch das Wenige das sie haben.

Die DVDs sind gut gemacht, der Sound geht vollkommen in Ordnung, das Bild auch. Es gibt viele schöne Szenen mit wilden Tieren oder Sonnenuntergängen. Es gibt viele kleine Extras, die man nach den 10 Folgen gerne anschaut.

Rundum gelungen, ich bin genauso begeistert wie damals von LWR.

[Abbrechen]

J. Linde