Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

5.0 von 5 Sternen Ein kleines Gerät mit großer Wirkung, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fitbit Zip, FB301C (Badartikel)
Ich habe nun den Fitbit Zip nun seit 3 Wochen im Einsatz und bin aboslut überzeugt und begeistert. Die ersten paar Tage waren sehr ernüchternd, als ich festgestellt habe, dass ich ein massives Bewegungsdefizit habe. Der Durschnitt lag zwischen 2500 und 2700 Schritten. Das hab ich dann gleich versucht zu ändern und bin nun seit 10 Tagen zumindest immer über 3500 Schritten. Und habe aber auch schon mehrfach über 10000 geschafft. Was ich damit sagen will ist, dass es unheimlich motiviert. Den Daschboard finde ich auch sehr hilfreich, da man dort den Fortschritt beobachten kann und die Historie sich immer anschauen kann. Auch die Aufnahme der Mahlzeiten finde ich sehr gut, so bekomme ich ein gutes Gefühl dafür wieviele Kalorien ich zu mir nehme.
Auch die Verbindung mit Freunden finde ich toll. Das spornt natürlich noch mehr an. Niemand ist gerne Schlusslicht.
Alles in Allem ein sehr gutes Gerät, das ich jedem Empfehlen kann.
Mich hat es jetzt schon zu mehr Bewegung motiviert und so wird es auch weitergehen.

[Abbrechen]

Ort: Ludwigshafen