Amazon-Fashion Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Hier klicken Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

5.0 von 5 Sternen Besser als ein Nassrasierer, 22. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Philips RQ1250/80 SensoTouch 3D Rasierer inkl. gratis Duschradio (Badartikel)
Ich bin seid Jahren Nassrasierer gewesen, aber mir wurden die Klingen eifach zu teuer...
Deswegen habe ich mir den Philips Rasierer gekauft und ich muss sagen, warum habe ich es nicht eher getan.
Ich erziele mit dem Senso Touch 3d bessere Ergebnisse als mit einem Nassrasierer. Ich bin jeden Morgen aufs neue begeistert.
Von blutigen Stellen an der Haut oder ähnliches kann ich nicht berichten, ich weiss auch nicht was da falsch gelaufen ist. Es ist normal das die Haut sich an den elektrischen Rasierer gewöhnen muss, aber meine Haut hat es ziemlich schnell hinbekommen.
Ich habe mir das günstige Modell geholt, da der Unterschied zum 100 Euro teueren Gerät nicht überragend ist, der Unterschied liegt im Display am Gerät selber, das Design und Reinigungsstation. Diese Reinigungsstation benötige ich persönlich nicht, da ich das den Senso Touch unter fliessend Wasser reinige und das reicht in meinen Augen völlig aus.
Für mich eine der besten Anschaffungen, in diesem Jahr.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]