find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. Oktober 2011
Zuvor hatte ich eine EX-S12, sehr flach, 3-fach opt. Zoom. Diese hatte leider einen Objektivschaden und ich suchte Ersatz, der zu kleinem Preis genauso viel kann, vielleicht sogar noch mehr. Meiner Meinung nach kann die H5 noch ein klein bisschen mehr als meine S12, sie hat einen 10-fach optischen Zoom, mit dem sich entfernte Objekte sehr gut einfangen lassen. Der von mir sehr geschätzte automatische Belichtungsausgleich ist ebenfalls enthalten und erspart mir Zeit und Nerven der Nachbearbeitung am PC. Ebenfalls sind die vielen "Best-Shot-Programme" eine Bereicherung für den Hobbyfotografen. Sie sind prima voreingestellt und erfüllen ihre Versprechen. Allerdings ist das Umstellen der Helligkeit oder des ISO-Wertes nicht mehr so einfach, da man sich erst durch das Menü durchdrücken muss. Ist aber Sache der Gewohnheit und die EXILIM-Kameras haben eine äußerst einfache Menüführung. Dadurch, dass das Objektiv größer ist, ist die Kamera selbstverständlich etwas klobig, dennoch handlich. Das Display ist groß genug, die Informationen übersichtlich eingeteilt und die Farben sind keineswegs verfremdet oder unecht.
Dieser Alleskönner von Casio hält was er verspricht und bei diesem Preis kann man überhaupt nicht meckern.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?