Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 16. April 2014
Dieses Buch ist kein Buch um jemanden den Buddhismus zu erklären. Dieses Buch zeigt anhand von Kurzgeschichten, dass in uns Kräfte sind, die von uns wenig genutzt werden, bzw. aktiviert werden können.
Hier in der westlichen Welt ist es schwierig einen Kampfsportler oder Kampfkünstler die Mobilisierung der inneren Kräfte zu erklären. Dieses Buch trägt dazu bei, ein Verständnis für das Do zu bekommen. Einige Male habe ich dieses Buch an Kampfsportler weitergegeben, die von diesem Buch inspiriert wurden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?