Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Der Grand Funk ist das nicht, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Grand Funk (Audio CD)
Keine schlechte Musik. Mit Funk hat das aber wenig zu tun. Funk-Liebhaber werden nicht zufrieden sein. Mit jedenfalls hat es gefallen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.02.2014 23:07:12 GMT+01:00
Seltenposter meint:
Da haben Sie zweifellos recht. Grand Funk hatten aber mit "Funk" im eigentlichen Sinne auch nie etwas zu tun. Schön, dass Sie Ihnen die Platte trotzdem gefällt!

Veröffentlicht am 17.04.2014 09:18:20 GMT+02:00
Bevor ich einen Kommentar zu einer CD von mir gebe oder bevor ich eine bestelle informiere ich mich über die Band bzw. Musik. You can´t judge a book by the cover oder so ähnlich hieß mal ein bekannter Song. Nix für ungut!

Veröffentlicht am 27.12.2015 12:29:53 GMT+01:00
Hippie meint:
"Mit Funk hat das aber wenig zu tun."............einfach unglaublich!