Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 30. Mai 2014
Ich besitze einen ganzen Haufen Backbücher und verbringe meine Wochenende in der Küche, um für meine Familie zu backen - kenne also sehr viele Rezepte. Die in diesem Buch gesammelten sind a) zahlreich, b) superlecker und c) derart liebevoll gezeigt, wie ich es noch nie gesehen habe. Es ist richtig - wie manche Rezensenten schreiben - dass sehr viele Schriftarten verwendet wurden und alles recht "pink" ist. Aber wer nur Rezepte sucht, geht einfach auf eine Online-Rezept-Website. Für alle anderen, die auch Deko- und Party-Ideen suchen, Persönliches schätzen und auf den Shabby Chic/Landhaus-Stil stehen, ist dieses Buch perfekt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?