Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Mit jeder Folge besser..., 19. November 2011
Rezension bezieht sich auf: The Vampire Diaries - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs] (DVD)
... Ich kann meine Vorredner einfach nur bestätigen. Mit jeder Folge zieht mich die Serie mehr in den Bann.
Diesmal wird gleich eine komplette DVD-Box auf den Markt gebracht und nicht in zwei Hälften geteilt, wie manch andere Serien das nur all zu gerne tun und damit den Fans das Geld aus der Tasche ziehen.
Über die Darsteller brauch, glaube ich, nichts weiter gesagt werden.... jeder füllt seine Rolle perfekt aus. OK, die deutsche Synchronisation, naja... Leute schaut euch das im Originalton an!
Für mich zur Zeit die beste Serie auf dem Markt, leider müssen wir uns bis zum Start der dritten Staffel noch etwas gedulden.

Specials:
- The Vampire Diaries: Über Werwölfe ("Der Mythos und das Geheimnis", "Die Entstehung der Bestien" und "Den Mond anheulen")
- Ihre eigenen schlimmsten Feinde ... Elena, Kathrine und Nina (Nina Dobrevs Herausforderung, zwei Rollen spielen zu müssen)
- Das perfekte Liebes-Triangel: Vampire, Werwölfe und Hexen ... (Wer knabbert hier an wem?)
- Verpatzte Szenen
- Nicht verwendete Szenen
- Comic Con 2010 Bonus Disc mit Interviews der Darsteller

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]