find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. Dezember 2013
Fast genau 2 Jahre nach Raw Deal kommt Guitar Pete mit einem neuen Album.Für alle die ihn noch nicht kennen,er ist ein Blues-Gitarrist der Extraklasse.

Ich habe vor ca. 4 Monaten einem guten Bekannten,der selbst Gitarrist in einer Rockband ist Raw Deal vorgespielt,und er hat vor Staunen den Mund nicht mehr zu gekriegt.

Aber jetzt zum neuen Album.Wieder klasse Blues-Rock Songs vom Feinsten.Fantastische Solos und herrausragende
Klangteppiche.Das neue Album ist gegenüber Raw Deal noch etwas frischer und meiner Meinung nach noch
etwas besser produziert.Für Southern Rock und Blues-Rock Fans ein absolutes Muß !!.

Anspieltipps sind Snake Pit,Marked Man und Wasted.Wer Raw Deal noch nicht hat,am besten im Doppelpack
besorgen,es lohnt sich.

Sollte ich einmal in den Himmel kommen möchte ich mit Wasted willkommen geheißen werden.

PS.- Umgangssprachlich steht Wasted übrigens für sturzbesoffen.

Viel Spaß beim reinhören.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?