Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen naja ... poppen im Laufschritt, aber sonst .., 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman (Taschenbuch)
Es gibt nu schon reichlich Rezensionen, zu meinem Erstaunen sogar von reichlich Männern. Vielleicht ging es den meisten wie mir, sie waren es leid, dass alle Frauen in ihrer Umgebung über den gigantischen Sex in dem Buch geredet und mit Hinweisen, dass man(n) ja viel lernen könnte, um sich geworfen haben. Also habe ich mich nun hingesetzt und es gelesen.

Und muss sagen, ich bin echt erschüttert, dass ein solch profanes Buch so einen Hype erzeugen konnte. Da lebt eine amerikanische 08/15-Frau ihre erotischen und monetären Träume auf schriftstellerisch recht fragwürdig niedrigem Niveau aus und alle lesen es. Das kann ich mit gutem Willen sogar für ein Buch nachvollziehen, immerhin wird tatsächlich Phantasie in die Kemenate gebracht, aber HALLO?! Drei Bände!?!? Ich für meinen Teil habe jetzt wahrlich genug davon. Ein Mann, der 3 Mal in einer Stunde zum Orgasmus kommt, eine sexuell unerfahrene Frau, die pausenlos ihre innere Göttin hört und in 1000 Stücke zerspring und explodiert, wie sie es noch nie zuvor getan hat. Arghh ..
Nu mag man sich fragen, warum dann noch 3 Sterne? Na, es war immer noch kurzweilig zu lesen und ich wurde immerhin neugierig, ob der Superman noch sagt, was in ihm so vorgeht..

[Abbrechen]