Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mehr vom Geld: Finanzielle Ziele erreichen durch erfolgreiches Geldmanagement im Alltag (Kindle Edition)
Ich habe bei der Suche nach einer App für einen verschuldeten Freund, mit der man möglichst einfach Einnahmen und Ausgaben erfassen kann, die App "Mehr-vom-Geld" gefunden. Über diese App, die übrigens sehr gut und einfach zu bedienen ist und damit voll meinen Vorstellungen entspricht, bin ich dann auf dieses Buch gestossen. Ich habe es zunächst als eBook heruntergeladen und selbst gelesen. Ich war von den Problembeschreibungen und -lösungen, die hier in einfachen und für jeden Finanz-Laien verständlichen Worten geboten werden, so angetan, dass ich das Buch gleich noch einmal in Papierform für meinen Freund bestellt habe. Nun hoffe ich, dass er den Ratschlägen darin folgt und damit aus seiner Schuldenfalle herauskommt.

Als eine Verbesserung oder Erweiterung würde ich mir wünschen, dass auf das Thema "Schulden vermeiden" und "Schulden abbauen" noch etwas ausführlicher eingegangen wird.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]