am 10. März 2010
Hier ist also das furiose Comeback? Nein nicht wirklich, vielmehr eine grandiose Fortsetzung der Foreigner Story. Es ist nach langer Zeit für einen Foreigner Fan von Anbeginn aus der "Cold as Ice" Zeit eine Freude zu hören, daß ein Dino des AOR Rocks wieder an der Frontline ist. Als ich das erste Mal im Radio die neue Single hörte dachte ich, was ist daß ? Ist der alte ehrwürdige Lou Gramm etwa wieder jung geworden? Nein! der "neue" Sänger wird einfach immer besser und nähert sich im Gesang an Lou an.

Nun mag man sagen die Zeit für diese Gruppe sei längst gewesen. Aber dem ist nicht so! Je öfter man das Album hört umso besser kommt es rüber. Ich hoffe das mich Foreigner noch lange begleitet, es sind ja schon einige Jährchen und ich muß immer an die "good old Times" denken als unsereins den Führerschein machte und im ersten Cassettendeck im Auto Feels like the First Time lief. Schöne Erinnerungen und eine schöne Gegenwart. Was will man mehr.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?