Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 10. Juni 2014
...wie eisern sich Uriah Heep in der immer unübersichtlicher werdenden Musikwelt behaupten können. Seit Into The Wild und Wake The Sleeper sind sie (wieder) für mich zur verlässlichen Größe geworden, und mit Outsider überzeugen sie mich wieder aufs neue. Ein klitzekleines "Aber" muß jedoch sein: auf der neuen Scheibe fehlen solche Gänsehauttitel wie Trail of Diamonds, T-Bird Angel, Kiss of freedom oder auch Angels Walk With You, alles Stücke die sich sofort ins Bewußtsein gebohrt haben. Wenn das ginge würde ich allerdings höchstens einen halben Stern abziehen, also bleibts bei 5. Gut möglich daß sich nach mehrmaligem Hören Titel wie The Law oder Say Goodbye ebenfalls wieder genauso unverzichtbar machen. Aber nun genug genölt: Outsider ist kraftvoll, ideenreich, alles andere als die pure Pflichterfüllung einer in die Jahre gekommenen Band, und einen echten Lückenfüller kann ich weit und breit nicht finden. Sympathisch auch daß Trevor Bolder im booklet gewürdigt wird.
33 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?