Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Gebraucht, Preis und Zustand vollkommen ok, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Canon EOS 500D SLR-Digitalkamera (15 Megapixel, LiveView, HD-Video) Gehäuse (Camera)
Für 1/4 des Preises einer aktuellen (Einsteiger-) DSLR sicherlich empfehlenswert.
Objektive kommen ja noch dazu und DIE machen es eher aus und können den Preis der Kamera 'an sich' deutlich übersteigen.

Mit einer High-End Kamera und "zig" Megapixel Auflösung macht man nicht automatisch bessere Fotos.
15 MP reichen nebenbei für großformatige Ausdrucke dicke aus, sofern sie nicht gerade hochaufgelöste Banner für Stadien oder Hochhausfassaden realisieren wollen.

Kamera kann auch Videos aufnehmen, 720 x 1280 bis Speicherkarte voll ist, bei "FullHD" 1080 x 1920 ist nach ca. 30 sek. erstmal Schluss, ungeachtet der Speicherkapazität der Karte. Danach kann man aber weiter/erneut aufnehmen, bis die Karte voll ist. Mehr als etwa 30 sek. HD-Video kann diese Kamera nicht am Stück verarbeiten (bitte korrigiere mich jemand, falls ich mich irre!).

Spielt für mich aber keine Rolle, da ich sie ausschließlich für Fotos nutze und mit den Resultaten bin ich sehr zufrieden.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Kassel, Hessen