Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

1.0 von 5 Sternen Billigvariante vom Original, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Braun Oral-B EB17-4 Precision Clean Kompatibel Ersatz Zahnbürstenköpfe mit weichen Borsten für die Elektrische Zahnbürste - 16er Pack
Ich habe mich leider hinreißen lassen, eine Billigvariante von den Original-Braun-Aufsteckbürsten zu erwerben. Ich kann nur jedem davon abraten!

Die Kunststoffteile sind zwar baugleich wie das original, aber die Bürstenfasern sind völlig anders. Schon beim über die Haut streichen lässt sich der Unterschied feststellen, zur Komplettierung der schlechten Kritik habe ich sie auch kurz zum Zähneputzen benutzt. Die Borsten sind struppig und viel härter und sehen unbenutzt schon aus, als wären sie gebraucht, weil sie etwas wirr auseinander stehen. Ich hätte kein gutes Gefühl, die weiter an mein Zahnfleisch zu lassen. Ich werde wieder zu den Originalbürsten wechseln. Hier zeigt es sich, dass die Billigvariante auch wirklich "billiger" ist. Von daher ist eigentlich ein Stern schon zuviel.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]