Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Schätze aus Omas Backbuch: 100 fast vergessene Lieblingsrezepte (Gebundene Ausgabe)
Das ist ein ganz tolles Backbuch. Ich habe es vor ein paar Tagen bestellt und es war am übernächsten Tag schon da! Ich hab mich auch gleich ans Durchblättern und Backen gemacht! Die Auswahl ist so groß, dass ich gar nicht wusste wo ich mit dem Backen anfangen soll. Es wird wohl auch eine Weile dauern, bis ich alles einmal gebacken habe :-)
Mir gefällt an den Buch besonders, dass es nicht nur die üblichen Standardkuchen enthält, sondern auch "alte Schätze".
Ich kann das Buch und auch den Verkäufer nur weiterempfehlen!!!! Mehr wie 5 Sterne könne leider bei Amazon nicht vergeben werden - ich hätte gerne mehr gegeben!!!!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 02.04.2015, 19:47:18 GMT+2
Fabienne77 meint:
Hallo, ich habe das Buch seit gestern und habe heute gleich den Apfelkuchen auf Seite 15 nachgebacken, obwohl ich beim Durchlesen des Rezepts Zweifel bekam. Als erfahrene "Bäckerin" dachte ich mir, dass die Füllung aus nur geraspelten Äpfeln, Rosinen und Haselnussblättchen unmöglich saftig sein kann - und genauso ist es. Es fehlt die Bindung und das nächste Mal werde ich der Füllung 250 g Quark, ein Ei und 50 g Zucker hinzufügen. Das kann ich mir dann saftiger vorstellen. Aber zunächst wollte ich das Original-Rezept ausprobieren, weil in den Bewertungen durchweg Begeisterung zu lesen ist. Ich bin gespannt, ob ich mich dieser noch anschließen kann, wenn ich noch mehr Rezepte ausprobiert habe.